Gratis Versand (ab 99€) ×

Rücksendungen

Rückgabebedingungen

Du kannst im LACKSTORE bestellte Artikel innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt der Bestellung zurückgeben - Rücksendungen erfolgen an die unten genannte Lieferadresse, nicht an unsere Rechnungsadresse.

Ausgenommen sind Hygienartikel und individuell angefertigte Artikel – wie nach Kundenwunsch gemischte Farben, angefertigte Sprühdosen und Lackstifte, Lackiermasken, Aktivkohlefilter, etc.

Die Information über die Rücksendung der Artikel muss binnen 14 Tagen nach Lieferdatum an uns erfolgen. Die Kosten der Rücksendung werden von uns nicht übernommen.

Bei Beschädigung der widerrufenen Artikel musst du für den Wertverlust aufkommen, sofern dieser auf einen von dir unsachgemäßen Umgang zurückzuführen ist.

Rückerstattungen

Wir veranlassen die Rückerstattung der Artikel, sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, die Bearbeitung einer Retoure kann 1-3 Tage in Abspruch nehmen.
Die Art und Weise der Rückerstattung hängt von deiner ursprünglichen Zahlungsmethode ab.

Wie sendest du Artikel an uns zurück?

1. Verpack die Artikel bitte gut zum Schutz vor Transportschäden.

2. Lege dem Paket eine Kopie deiner Rechnung bei oder schreibe einen Hinweiszettel mit deinem Namen und deiner Bestellnummer.

3. Versende das Paket an unsere Adresse:

LACKSTORE
Badenstedter Straße 46

30453 Hannover

Wie lange dauert die Bearbeitung deiner Rückerstattung?

Maximal 2-3 Werktage bei Eingang der zurückgesendeten Artikel.

Wie gehst du vor, wenn du einen defekten Artikel erhalten hast?

Melde dich bitte bei uns direkt per E-Mail, Chat oder Telefon und wir finden eine unkomplizierte Lösung.

Was tust du, wenn du deine Rechnung nicht findest?

Am Versandtag erhältst du deine Rechnung direkt per E-Mail. Falls du die Rechnung verlegt hast, melde dich einfach bei uns – wir senden dir die Rechnung erneut zu.

Telefon-Icon  Kundenberatung

Telefon: 0511 41064510
E-Mail: info@lackstore.de
WhatsApp: 0170 9395860
Chat: unten rechts auf dieser Seite

Uhr-Icon  Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 09:00-17:00 Uhr
Samstag: 10:00-14:00 Uhr
Sonntag und Feiertag: geschlossen

Adresse-Icon  Adresse

Badenstedter Straße 46
30453 Hannover 
Deutschland

Loading ...