Business

Glänzende Aussichten für deine Geschäfte

Selbstständiger Handwerker aufgepasst: Hast du manchmal Aufträge, bei denen auch etwas lackiert werden muss? Dafür kannst du eine Lackiererei beauftragen – oder du kannst selbst lackieren.

Das Gute: Wir unterstützen dich dabei. Einerseits mit dem richtigen Material, den richtigen Produkten und Werkzeugen, andererseits mit unserem Know-how. Und damit meinen wir nicht nur unser Wissen rund um das Lackieren. Konkret bieten wir dir:

  • Hilfe bei deiner Angebotserstellung
  • Kompetente Ansprechpartner
  • Hochwertige Produkte, die ständig verfügbar sind
  • Günstige Preise und schnellen Versand

Warum mit uns zusammenarbeiten?

Weil du deinen Kunden dadurch einen Full-Service anbieten kannst. Du erweiterst dein Portfolio und kannst neue Aufträge generieren. Du bist zudem von keinem fremden Zeitplan abhängig, deine Arbeitsabläufe straffen sich. Dein Kunde wird sich freuen, wie schnell alles geht. Das ist gut für deinen Ruf, gut für die Kundenbindung.

   Kontakt

Frag uns einfach an, wir unterstützen dich gern. Mit uns an deiner Seite kannst du deine Projekte erfolgreich realisieren.

Telefon: +49 0511 41064510
E-Mail: info@lackstore.de
WhatsApp: +49 0170 9395860
Chat: unten rechts auf dieser Seite

Icon Whatsapp