Qualität

Lack und Qualität

Qualität ist natürlich auch bei Lacken wichtig. Zumal dann, wenn du den Lack für dein Auto, fürs Fahrrad oder den Camper verwendest. Denn Qualität kann man und soll man auch sehen: Kaum etwas schimmert so schön wie eine frisch polierte Lackoberfläche.

Neben der Optik hat die Lackoberfläche auch eine Funktion: Sie schützt und soll beständig sein. Da spielt die Qualität eines Lacks natürlich eine große Rolle.

Profi-Qualität gibt’s bei uns

Um Qualität zu gewährleisten, verkaufen wir nur Produkte aus der EU – etwas anderes kommt bei uns nicht in den Shop. Zweitens führen wir ständig Qualitätskontrollen durch. Und drittens testen wir jedes Produkt selbst. Kein Wunder, dass bei uns auch Profis einkaufen.

Kennst du schon unseren YouTube-Kanal? Dort erfährst du auch, welche Produkte wir für welche Reparatur verwenden. Weil wir alles selbst probieren, wissen wir genau, welchen Lack, welches Zubehörund welches Werkzeug für welchen Fall am besten geeignet ist.

Plus: Beratung und Service

Übrigens verstehen wir unter Qualität auch, dass wir dich bestens beraten und dir erstklassigen Service bieten. Deshalb kannst du uns auch mit deinen Fragen löchern. Auf YouTube findest du viele Antworten. Falls deine Frage unbeantwortet bleibt, ruf einfach an oder schreib uns:

Telefon: +49 0511 41064510
E-Mail: info@lack.de
WhatsApp:+49 0170 9395860
Chat: unten rechts auf dieser Seite

Icon Whatsapp